Die Marienkapelle ist nach dem Umbau heute feierlich eingeweiht worden!

In unserer >Fotogalerie< finden Sie Bilder vom Einweihungsgottesdienst unserer neu renovierten und erweiterten Marienkapelle „unserer lieben Frau“.

Ein Gedanke zu „Die Marienkapelle ist nach dem Umbau heute feierlich eingeweiht worden!

  1. Mit viel Freude habe ich mir die wunderschönen Bilder von der Einweihung der neu renovierten Marienkapelle angeschaut,die wie man sieht, mit sehr viel Liebe neu gestaltet wurde.Ich denke, sie wird vom vielen Menschen als ein Ort angenommen,an dem man die Liebe Gottes spüren und Stunden des Friedens finden kann.
    Allen Brüdern des Klosters eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.