Links

Einige interessante Links:

St. Michael / Haßleben

St. Marien / Schoeten

CCSA – Gemeinschaft mit augustinischen canon

Kommunität St. Michael/Cottbus

Lutherweg in Mitteldeutschland

 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf den Internetseiten der „Kommunität St. Michael“ sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle bei uns angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns eingerichteten Banner und Links führen.
Unsere Internetseiten können ohne unser Wissen auf einer anderen Seite verlinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese verlinkenden Internetseiten Dritter.