Liebe Besucher unseres Klosters und unserer Webseite,

vielen Dank, daß Sie uns besucht haben. Leider können wir das Gästebuch nicht mehr freischalten, da wir mit Werbe- und Spammails zugeflutet wurden. Die bisherigen Beiträge bleiben jedoch bestehen.

56 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Ich konnte mit meinen Gästen einen tollen Nachmittag am Sonntag den 11.8. im Klosterhof Wigbert in Werningshausen verbringen. Nach einem wunderschönen Konzertabend am Freitag zuvor mit Ronny Weiland hier in diesem Hof, habe ich an diesem Abend noch entschieden, hier muss ich nochmal her.
    Klosterführung, Kaffee und leckerer selbstgebackener Kuchen und ein tolles Orgelkonzert zum Abschluss des Patronatsfest hat meinen Geburtstag zu einem besonderen gemacht. Ein herzliches DANKESCHÖN an ALLE fleißigen Helfer im Klosterhof, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
    Viele liebe Grüße aus der Glockenstadt Apolda mit ihren Farben – schwarz, gelb, grün.
    Kerstin Köster – Fanclub Ronny Weiland

  • Theologe Michael M. P. Wittmann:

    Das Kloster ist ein wunderschönes Örtchen: große Persönlichkeiten, Warmherzigkeit und einfach Ausstrahlung! Mit den besten Segenswünschen aus einem frühlingshaften Riegel am Kaiserstuhl! Michael M. P. Wittmann, 01716826322 

  • Sabine L.:

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen Brüdern des Klosters
    wünscht

    Sabine L.

  • Josel, aus Hagen /NRW / Gruß an alle ! Werningshausen , meine kindheit habe ich in diesem Heimatdorf verbracht!DANKE an Prior F.Schwarz > Josel Tank >

  • vera nitschke:

    wünsche allen einen schönen 1. Advent mit lieben Grüßen an meine Heimat aus Gelsenkirchen.

  • Sabine L.:

    Ich wünsche allen Brüdern im Kloster Wigberti einen guten Rutsch,
    und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2o12.